Prof. Tiziano Baccetti

Dr. Tiziano Baccetti ist Research Professor an der Univ. Florenz, Italien und der “Thomas M. Graber Visiting Scholar”, Univ. von Michigan, Ann Arbor. Er wurde mehrfach für seine wissenschaftl. Arbeit ausgezeichnet, u.a.: erhielt er den National Prize of the Italian Society of Orthodontics (SIDO), den Henry Goldman Prize von der Italian Society of Periodontics und den Research Award der Angle Society.

Dr. Baccetti ist Honorary Associate Researcher im Dep. of Ortho. der Univ. CES in Medellin, Kolumbien, und Honorary Member der Polish Orthodontic Society sowie Mitglied mehrerer Fachgesellschaften.

Neben intern. Vortragstätigkeit in mehr als 30 Ländern ist Dr. Baccetti Mitglied der Editorial Boards zahlreicher Fachjournale und veröffentlichte mehr als 150 wissens. Beiträge

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.