Prof. Dr. Bernd Klaiber

1973 promovierte und 1980 habilitierte Prof. Klaiber an der Universität Freiburg. 1981 wurde er zum Professor ernannt. 1986 erhielt er eine besondere Auszeichnung: den WaltherEngel-Preis der Akademie für Zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe. 1997 folgte der Ruf auf den Lehrstuhl für Zahnerhaltung und Parodontologie an der Universität Würzburg. Bis heute ist Prof. Klaiber dort Direktor der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie, 1998 erhielt er den Jahresbestpreis der DGZMK. Prof. Klaiber ist insbesondere auf dem Gebiet der Kompositrestaurationen ein herausragender Praktiker als auch Wissenschaftler und insbesondere durch seine zahlreichen und beliebten praktischen Arbeitskurse als auch wissenschaftlichen Veröffentlichungen ein international besonders anerkannter Referent.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.